MotoStack - Temperaturtest und neue Teile
2011.04.11 23:06:33

Nachdem der Wärmeleitkleber 24 Stunden Zeit zum trocknen hatte, habe ich einen weiteren Test durchgeführt. Die Operation scheint geglückt zu sein.


Der Treiber läuft nun einwandfrei, auch bei längerem Betrieb sind nun keine Leistungseinbrüche mehr festzustellen.

Steppertreiber_03


Anbei noch ein Bild des gesamten Testaufbaus.

Testaufbau_01

 

 

Heute sind auch noch ein paar bestellte Teile angekommen.

Arca_01


Die lange Schiene wird unter dem Lineartisch befestigt, über sie wird die Konstruktion mit der Schnellkupplung des Kugelkopfes verbunden. Für die Montage muss die Schiene aber noch mit vier M4 Innengewinden versehen werden.
Die Schnellkupplung kommt oben auf den Schlitten des Lineartisches, mit ihr wird die Kamera befestigt.



Tags: Fotografie | Makro | Programmierung | Elektronik | MotoStack


 

Auf den Beitrag antworten
Benutzername:

E-Mail:

  Geben Sie den Text links ein: